Über uns

Unser Team besteht aus erfahrenen und professionell ausgebildeten Lehrern, die Yoga lieben und ihr Wissen gerne teilen. Regelmäßige Weiterbildungen, eine eigene regelmäßige Übungspraxis und Unterricht sind für uns selbstverständlich.

 

Unser Unterricht stellt den Schüler mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund, - individuelle Korrekturen/Hilfestellungen und das Anpassen von Stellungen haben unsere Lehrer durch langjährigen Kleingruppenunterricht verinnerlicht.

Julia Schlenkert (Inhaberin)

 

ist Anusara®-zertifizierte Yogalehrerin und unterrichtet seit 2006 hauptberuflich. Ihre herzliche, offene Art und ihre Liebe zum Yoga motivieren und inspirieren Anfänger genauso wie fortgeschrittene Schüler. Julias Stunden sind durchaus anstrengend, bringen Dich aber garantiert aus dem Kopf direkt in den Körper!

Kirsten van Treek

 

ist Anusara inspired™ Yogalehrerin und unterrichtet in Nicht-Pandemie-Zeiten sonntags eine dynamische Anusara® Klasse, in der immer ein bestimmtes Thema im Vordergrund steht und die Gruppe auf eine Peak-Pose hinarbeitet.

Julia Heer

ist Yogalehrerin (RYT 200) und unterrichtet bei uns die ausrichtungsbasierte Anfänger Klasse am Donnerstag. Ganz im Stil von Anusara Yoga inspiriert Julia ihre Schüler mit yogaphilosophischen Themen und Denkanstößen.

Auch Julias Liebe zum Yoga und zum Unterrichten prägen jede Klasse.

Claudia Creutzburg 

ist Yogalehrerin (RYT 200) und unterrichtet bei uns den Senioren-Kurs am Mittwoch. Claudia ist Vini- und Hathayoga-Lehrerin und spezialisiert auf Kleingruppenunterricht. Sie ist überzeugt davon, daß Menschen abends Entspannung benötigen, was sich in ihrem ruhigen Unterrichtstil widerspiegelt. Der Senioren-Kurs zielt auf Kraft und Stabilität im Körper mit Beachtung aller Einschränkungen und Herauforderungen, die das Älterwerden mit sich bringt.

Kerstin Roßmüller 

Kerstin ist seit 2011 zertifizierte Yoga-Lehrerin (RYT 200). Weitere Ausbildungen folgten seit 2015 in Prenatal- und Yin-Yoga. Zu ihrem Spektrum gehören außerdem Postnatal-, Kinder- und Senioren-Yoga. Kerstin unterrichtet bei uns pre- und postnatales Yoga.

AKTUELL:

 

Ab dem 3. Januar findet wieder Präsenz-Unterricht im Studio statt. Es gilt die 2G+Regel.

Achtung!

Bei uns im Studio gilt die

2G+Test-Regel!

Als Teilnehmer:in/Lehrer:in mußt Du also geimpft oder genesen sein. Zusätzlich führen alle Anwesenden einen Antigen-Selbsttest vor Ort durch.

Kleines Yoga-Einmaleins

6-Wo-Kurs mit Julia

für absolte Anfänger:innen

startet Montag, 28. Februar!

20:00 - 21:15 Uhr

 

JETZT ANMELDEN!

 

Yoga Chats with Julia

Unser Podcast auf Spotify

EINSTEIGER-ANGEBOT für Neukunden

Statt Probestunde: Starte bei Deinem allerersten Besuch bei uns mit unserem erweiterten "Schnupperangebot":

4x YOGA für nur 44 EUR* oder

30-Tages-Flat für nur 55 EUR*

Dieses Angebot ist nur EINMALIG buchbar und läuft 30 Tage nach Deinem ersten Termin bei uns aus!

*gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Essen

Wo findest Du uns?

Rüttenscheider Platz 10

Einfahrt: Rosastr. 13

Hinterhof Bauhaus

45130 Essen

 

Wir haben 3 PARKPLÄTZE im Hof (vor dem ersten Blumenkübel und die beiden ersten Plätze auf der linken Hofseite).

Kontakt

Studioinhaberin Julia Schlenkert

Du hast persönliche Fragen?

Ruf mich an:

 

+49 201 53697013

+49 177 7976877

 

Oder schreib uns eine Email an

 

info(at)happyyoga.de

Öffungszeiten

Wir öffnen unsere Türen spätestens 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Schau bitte in unseren tagesaktuellen Kursplan.