Unser praktischer Online Check-In

Bitte melde Dich für alle offenen Klassen und Workshops vorher online an!

 

Durch einen Klick auf "Hier Klassen buchen" kommst Du zu unserer Buchungssoftware. Wähle dort Deine gewünschte Klasse aus und klicke im nächsten Schritt (als Neukunde) auf "Klicken Sie hier, um sich als neuer Kunde oder ohne Guthaben einzuschreiben".

 

Damit hast Du noch keine Zahlung oder ähnliches getätigt! Bezahlen kannst Du nach Deiner Klasse bei uns. Du brauchst Dich auch nicht vorher zu entscheiden, ob Du nur eine Probestunde machen möchtest, oder eins der Neukunden-Angebote in Anspruch nehmen möchtest.

 

Solltest Du schon Guthaben bei uns gekauft haben, klicke auf die entsprechend anderen Schaltflächen (Einzelreservierung).

 

Solltest Du das erste Mal zu einem WORKSHOP zu uns kommen, bitten wir Dich, die Workshop-Gebühr vorab zu überweisen.

 

WICHTIG!!!

 

Beachte in jedem Fall bitte die Stornierungsfristen für Reservierungen:

 

Offene Klassen können nur bis 6 Stunden vor der Klasse kostenfrei storniert werden.



Yoga Basics für Anfänger

Unsere offenen Drop-in Klassen:

 

Montags 20:00 Uhr

mit Julia S.

Donnerstags 18:15 Uhr

mit Julia H.

EINSTEIGER-ANGEBOT für Neukunden

Statt Probestunde: Starte bei Deinem allerersten Besuch bei uns mit unserem erweiterten "Schnupperangebot":

4x YOGA für nur 44 EUR* oder

30-Tages-Flat für nur 55 EUR*

Dieses Angebot ist nur EINMALIG buchbar und läuft 30 Tage nach Deinem ersten Termin bei uns aus!

Neue Kursstarts:

 

Yoga für Schwangere

ab 20.09.22 (11x)

 

Yoga mit Baby

ab 22.09.22 (12x)

 

Einstieg/Probestunde ist JEDERZEIT möglich!

 

ALLE INFOS

Wo findest Du uns?

Rüttenscheider Platz 10

Einfahrt: Rosastr. 13

Hinterhof Bauhaus

45130 Essen

 

Wir haben drei ausgewiesene PARKPLÄTZE.

Kontakt

Studioinhaberin Julia Schlenkert

Du hast persönliche Fragen?

Ruf mich an:

 

+49 201 53697013

+49 177 7976877

 

Oder schreib uns eine Email an

 

info(at)happyyoga.de

Yoga Chats with Julia

Unser Podcast auf Spotify