Neu bei uns?

Zum ersten Mal bei Happy Yoga?

Hey, der erste Schritt ist geschafft! Du hast Lust und Zeit, Yoga bei uns auszuprobieren. Wie geht es weiter?

Für eine unverbindliche Probestunde kannst Du Dich ganz einfach selbst online anmelden.

Hier gibt es alle Infos zum ONLINE-CHECK-IN.

Du mußt vor der Klasse noch nichts bezahlen oder Dich für irgend etwas entscheiden. Mach einfach erst einmal mit und sage uns im Anschluß, ob es Dir gefallen hat und ob Du weitermachen möchtest, - oder ob es bei der einzelnen Probestunde bleiben soll.

Eine Probestunde kostet 11 EUR, aber Du kannst uns auch einen ganzen Monat lang testen!

Hier kommst Du zu unseren Angeboten für NEUKUND:INNEN.


Wir empfehlen Dir folgende Klassen, wenn Du ANFÄNGER:IN bist: 

  • Montags 20:00 Uhr - Yoga Basics (Level 0/I)

  • Donnerstags 18:30 Uhr - Yoga Basics (Level 0/I)

  • Dienstags 18:15 Uhr - Slow Flow (Level I)


Viele allgemeine Fragen klären sich vielleicht schon in unseren  FAQs .

Unser fester Kurs für absolute Anfänger:innen

YOGA EINMALEINS

Hier lernst Du in 6 Wochen die absoluten Basics für eine sichere Praxis.

mehr

Unsere Krankenkassen-Kurse

Krankenkassen-Präventions-Kurse

Yoga & Meditation für ein starkes Nervensystem - ab 26. Juni

Zu den Präventionskursen