Workshops & Specials

 

AUSGEBUCHT!!!

 

Barbra Noh

Inspirierend Unterrichten mit einem Thema

Sonntag, 28. Juli 2019

10:00-13:00 und 14:30-17:30 Uhr

 

 

Philosophische Themen entwickeln und die Asanapraxis verflechten

 

Barbra Noh (Anusara® certified) wird im Rahmen unserer Yogalehrer-Ausbildung einen ganzen Sonntag mit uns verbringen und die Methode des Unterrichtens mit einem Thema lehren.

Wir starten morgens mit einer Masterclass, dessen Sequenz auf eine Peakpose hin ausgerichtet ist und die mit einem Herzthema zusammen unterrichtet wird.
Wie Barbra dies genau gemacht hat, werden wir gemeinsam in einem Theorieteil besprechen und dann in etlichen Übungen selbst ausprobieren.
Mit Herzthemen zu unterrichten ist eins der Hauptbestandteile einer Anusara® Klasse - und gleichzeitig die größte Herausforderung für uns Lehrer. Dabei ist es "nur" ein Handwerk, das, einmal verstanden und geübt, den großen Unterschied in einer Yogaklasse machen kann.
Lerne, wie Du ein Thema einführst, mit Sprache umgehst, direkte und indirekte Sprache verwendest, Ansagen und Themen verknüpfst und so Dein Thema erfahrbar und "in den Körper" Deiner Schüler bringst, ohne dass es schmalzig, oberflächlich oder floskelhaft wird.
 
VORAUSSETZUNG für diesen Workshop/diese Fortbildung:
 
Du solltest YogalehrerIn sein und wissen, wie Du eine Sequenz hin zu einer Peakpose aufbaust. Dabei ist es egal, ob Du Anusara® Yoga unterrichtest oder irgendeine andere Stilrichtung.
 
Julia Schlenkert (Anusara® certified) wird am gleichen Wochenende im Rahmen der Yogalehrerausbildung das Thema "Sequencing" unterrichten. Falls Du Interesse hast, Deine Kenntnisse hier aufzufrischen, ist es möglich, das ganze Wochenende zu besuchen (Freitag Abend bis Sonntag Abend). Julia und Barbra haben Ihre Inhalte aufeinander abgestimmt, Barbras Inhalte bauen logisch auf denen der vorherigen Tage auf.
 
Sollten noch freie Plätze vorhanden sein, wird es auch möglich sein, NUR die Masterclass am Sonntag morgen zu besuchen. Diese Plätze werden erst kurz vor dem Wochenende vergeben, Teilnehmer für das ganze Wochenende und/oder den ganzen Sonntag haben Vorrang.
 
KOSTEN:
 
Ganzes Wochenende - bei Zahlungseingang bis 31.12.18 und Mitglieder - 225 EUR, danach: 249 EUR

NUR Sonntag mit Barbra Noh - bei Zahlungseingang bis 31.12.18 und Mitglieder - 99 EUR, danach: 108 EUR

 

NUR Masterclass mit Barbra - buchbar nur kurzfristig - 45 EUR (Mitglieder 40 EUR)

 

AUSGEBUCHT!!!

 

NEU und nur 5x in den Ferien:

Einführung in Pranayama und Meditation

Mittwochs, 20-21 Uhr

ab sofort bis 14.08.19

mit Julia

 

hier Platz reservieren

Yoga Chats with Julia

Unser Podcast auf Spotify

Unsere Yoga-Reise 2019

mit Jaye Martin!

EINSTEIGER-ANGEBOT für Neukunden

Statt Probestunde: Starte bei Deinem allerersten Besuch bei uns mit unserem erweiterten "Schnupperangebot":

4x YOGA für nur 40 EUR* oder

30-Tages-Flat für nur 49 EUR*

Dieses Angebot ist nur EINMALIG buchbar und läuft 30 Tage nach Deinem ersten Termin bei uns aus!

*gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Essen

Wo findest Du uns?

Rüttenscheider Platz 10

Einfahrt: Rosastr. 13

Hinterhof Bauhaus

45130 Essen

 

Wir haben 3 PARKPLÄTZE im Hof (vor dem ersten Blumenkübel und die beiden ersten Plätze auf der linken Hofseite).

Kontakt

Studioinhaberin Julia Schlenkert

Du hast persönliche Fragen?

Ruf mich an:

 

+49 201 53697013

+49 177 7976877

 

Oder schreib uns eine Email an

 

info(at)happyyoga.de

Öffungszeiten

Wir öffnen unsere Türen spätestens 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Schau bitte in unseren tagesaktuellen Kursplan.