Workshops & Specials

Sonntag, 23. September 2018

17:00 - 20:00 Uhr

FeetUp Yoga Workshop

mit Claas Bösling

Claas demonstriert Euch in diesem 3stündigen Workshop die vielseitigen Möglichkeiten, den FeetUp Kopfstandhocker in der Yoga Praxis einzusetzen.
Die Anwendungen gehen allerdings weit über den Kopfstand hinaus, machen vieles einfacher und einiges schwerer ;-)
Der kreative und phantasievolle Umgang mit diesem Hilfsmittel steht im Vordergrund des Workshops. Ob in den Steh-Haltungen, im Sitzen oder in der Entspannung, der Hocker bietet die Möglichkeit, Asanas zu verfeinern und neu zu gestalten.
Claas Bösling verbindet hier den Einsatz von therapeutischen Hilfsmitteln nach der Iyengar Tradition mit dynamischen Abfolgen im Vinyasa Stil. Ausgebildet in Italien von Dona Holleman leitet er nun seit 10 Jahren das Yoga Studio 108 in Bremen.

Der Workshop richtet sich an Anfänger mit guten Vorkenntnissen, sowie an Geübte.

KOSTEN:

Mitglieder/Frühbucher bis 31. August 2018: 35 EUR
Regulär: 39 EUR

ANMELDUNG:

Per Email an info @happyyoga.de oder direkt über unseren Online-Check-In: https://clients.mindbodyonline.com/ASP/adm/home.asp?studioid=17880

 

Samstag, 29. September - 9-14 Uhr

 

FeetUp Yoga Workshop

mit Claas Bösling

Sonntag, 23. September

17-20 Uhr

Samstag, 29. September

9-14 Uhr

FLOHMARKT

bei uns im Studio!

PRE- & POSTNATAL

Yoga für Schwangere und Yoga mit Baby (Rückbildung)! Offene, flexible Stunden, kein Kurs!

CHECK-IN erforderlich!

EINSTEIGER-ANGEBOT für Neukunden

Statt Probestunde: Starte bei Deinem allerersten Besuch bei uns mit unserem erweiterten "Schnupperangebot":

4x YOGA für nur 40 EUR* oder

30-Tages-Flat für nur 49 EUR*

Dieses Angebot ist nur EINMALIG buchbar und läuft 30 Tage nach Deinem ersten Termin bei uns aus!

*gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Essen

Wo findest Du uns?

Rüttenscheider Platz 10

Einfahrt: Rosastr. 13

Hinterhof Bauhaus

45130 Essen

 

Wir haben 3 PARKPLÄTZE im Hof (vor dem ersten Blumenkübel und die beiden ersten Plätze auf der linken Hofseite).

Kontakt

Studioinhaberin Julia Schlenkert

Du hast persönliche Fragen?

Ruf mich an:

 

+49 201 53697013

+49 177 7976877

 

Oder schreib uns eine Email an

 

info(at)happyyoga.de

Öffungszeiten

Wir öffnen unsere Türen spätestens 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Schau bitte in unseren tagesaktuellen Kursplan.