Yoga Einmaleins l Unser Kurs für absolute Anfänger:innen

YOGA INTRO l Workshop für absolute Anfänger:innen

Unser 2 ½ Stunden-Workshop YOGA INTRO für absolute Anfänger:innen mit Julia Schlenkert

10. März 2024 l 15:00 - 17:30 Uhr

Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Bist vielleicht etwas eingeschüchtert, offene Yogastunden zu besuchen, weil Du befürchtest, nicht "gut genug" zu sein? Wir haben dafür eigentlich einen 6-Wochen-Kurs entworfen, - aber bieten im März auch einen einmaligen Workshop für Einsteiger:innen an! An dem Sonntag-Nachmittag wirst Du insbesondere das Fundament aus dem Anusara® Yoga kennenlernen: wie Du Deine Hände und Füße auf der Matte platzierst, wie Du Atem und Bewegung koordinierst und dass Beweglichkeit keine Voraussetzung für eine Yogapraxis ist. Im Gegenteil. Du wirst erfahren, daß mehr Bewusstsein und vor allem Kraft das Zünglein an der Waage sind, um sicher zu üben und Fortschritte zu machen.

Außerdem in der Kursgebühr enthalten: Zwei weitere (offene) Klassen bei Happy Yoga zum Ausprobieren, die Du innerhalb von einem Monat besuchen kannst.

Kosten: 45 EUR (für Workshop + 2 Klassen)

Workshop-Termin: 10. März 2024

Uhrzeit: 15:00 - 17:30 Uhr

Direkt zur ANMELDUNG.

Wir passen uns an Deine Bedürfnisse an.
Wir passen uns an Deine Bedürfnisse an.